diesen wunderbaren Blog, der das Internet wieder um eine Seite mehr bereichert. Eine von Milliarden Webseiten, die es komplett zu lesen, wahrscheinlich mittlerweile über 10.000 Jahre dauern würde.
Bei dieser riesen Menge an Inhalten, fragt man sich schon ob es überhaupt sinnvoll erscheint noch eine weitere Seite online zu stellen.
Dabei würde ich behaupten, dass es sogar wichtig ist immer mehr von Inhalten die keiner brauch ins Netz zu stellen. Es ist wie mit der Bildzeitung, niemand brauch die Bild wirklich, aber alle lesen die Bildzeitung.
Jeden Tag erscheint weiterer geistiger Dünnschiss, der statt im Klo herunter gespült wird, in Köpfen der Leute landet. Wer brauch denn jeden Tag so viele negative Emotionen (neben Titten, Sport und Wetterbericht)?
Und ich denke im Internet ist es ähnlich. Die Leute wollen gefüttert werden mit Informationen, auch wenn sie nicht unbedingt brauchbarer Natur sind. Es ist der Drang nach mehr, der Gier nach Schlagzeilen (kranken und abartigen, sowie lustigen und fröhlichen). Hauptsache es werden Emotionen geweckt und die Stoffe im Körper frei gesetzt, um jeweilige Stimmungen zu erzeugen.
Genau diese Information gehen mir voll am Arsch vorbei! Mich interessiert nicht ob wieder eine Frau vergewaltigt wurde, Tina auf der ersten Seite neben ihren Titten, auch gerne mal ihrem Nachbarn den Bär zeigt, Adolf Hitler Blondi gepoppt hat oder Dieter Bohlen einen DSDS-Kandidaten verprügelt hat, weil er zu schlecht auf der Bühne war.
Denn hier gibt es nur 1a Infos!
In diesem Sinne, guten Nacht...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen